Skip to main content
< Junge Gäste bei der Luftsportgruppe
30.07.2015
Alter: 3 Jahre
Kategorie: öffentlich

Alles neu….machen fleißige Hände


Lange schon war der Bereich vor den Hallentoren ein Ärgernis, denn im Laufe von Jahrzehnten hat sich der Asphaltboden gesenkt und allmählich eine Stolperschwelle gebildet. Bis Heiner Baur und Peter Lausmann die Initiative ergriffen und begannen, den schadhaften Bereich mit einer Betonsäge vom gut erhaltenen Teil zu trennen. Eine Weile war dann der Hallenvorplatz eine Baustelle. Diese Woche ging es aber Schlag auf Schlag. In einem wahren Kraftakt bereiteten Heiner, Peter, Hubert und Werner T. am Dienstagabend den Untergrund vor. Schon am nächsten Morgen wurde der Asphalt eingebracht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: eine pikfeine, glatte Fläche, die das Aushallen und Einräumen zu einer wahren Freude werden lässt.