Skip to main content
< Eine „Verjüngungskur“ für die Luftsportgruppe ….
18.05.2016
Alter: 3 Jahre
Kategorie: öffentlich

Vorfreude auf unser Pfingstfluglager


Der Countdown läuft!!

Noch 2 Tage und 15 Stunden bis zum Beginn des Pfingstfluglagers der LSG-Weißenhorn. Ab kommenden Samstag (21.05.2016, 12:00 Uhr) heißt es eine Woche lang jeden Tag fliegen, zelten, grillen und einfach Spaß haben. Organisiert von der Jugendgruppe bietet dieses erste von zwei Fluglagern 2016 vor allem für die Flugschüler die Möglichkeit große Fortschritte in der Ausbildung zum Segelflugpiloten zu machen. Für alle Scheinpiloten ergibt sich hiermit jedoch auch die Gelegenheit weitere Streckenflüge zu absolvieren.
Flugbegeisterte Gäste sind zudem herzlich Willkommen einen Einblick in unseren Flugbetrieb zu erhaschen und auch unsere Nachbarvereine sind ganz herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen.
Für Fluginteressierte bietet unser geplantes Schnupperfliegen am 11. Juni 2016 die Möglichkeit einmal in einem Segelflugzeug oder Motorsegler mitzufliegen und den Flugbetrieb ganz nah zu erleben.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Flugwoche, hoffen auf gutes Wetter und können es kaum erwarten!