Unsere Jugendgruppe

Neben unserem traumhaften Platz und schönem Flugzeugpark hat die Luftsportgruppe Weissenhorn auch eine starke Jugend. Wir sind eine Jugendgruppe mit etwa 10 aktiven Mitgliedern. Neben dem allwöchentlichen Treffen auf dem Flugplatz sehen wir uns auch des Öfteren zu diversen Freizeitaktivitäten. Dabei machen wir alles Mögliche, angefangen vom gemeinsamen Grillen nach dem Flugbetrieb bis hin zu AusFlügen(!) wie z.B. in den Europapark. Das stärkt den Zusammenhalt, es gibt immer was zu lachen und es herrscht super Stimmung :)

Wenn Du dich mehr für uns interessierst, dann schreib uns doch einfach mal an oder komm am besten gleich bei gutem Wetter am Wochenende an den Flugplatz raus ;) Wir zeigen Dir gerne den Flugbetrieb und Dir wird es bei uns sofort gefallen!

Jugendleitung

1. Jugendleiter

Johannes Diebold
e-mail: jugendleiter@lsg-weissenhorn.at-web.ws

2. Jugendleiterin

Julia Gritzka

 

Kontakt zur Jugendgruppe

Nach oben